Praktikums Bericht schreiben 7 Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich habe auch mal so 'nen Praktikumsbericht geschrieben ;) Ist zwar 10-11 Jahre her, aber vllt. kann ich dir ja helfen!

Ich würde einfach versuchen, das Ganze damit zu beginnen, wo du den Tag absolviert hast, wann der Arbeitstag losging & dann eben die ganzen Stichpunkte der Reihe nach zusammenfassen. Dein Konzept ist ja schon relativ umfangreich! Das kannste mMn recht gut einfach "zusammenschreiben".

Sind allerdings 'nen paar Rechtschreibfehler drin --------> der "Artzt" wird "Arzt" geschrieben z.B. und statt "in dem Automaten" heißt es "in dem Automaten". Dass du mit dem MTA's über Germanys Next Topmodel geschrieben hast, würde ich übrigens eher nicht in den Bericht miteinfließen lassen^^

Ansonsten alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
15.05.2016, 17:16

"In dem Automaten" sehe kein Unterschied

0

Cool :D
Ich war vor kurzem auch in einer Apotheke und muss grade ein Bericht schreiben
Ich bin in der 7. Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche dir viel spaß damit du musst nur das schulzeichen überdecken.

Das hat unser lehrer angefertigt. bitte nur als forlage benutzen da das sonst zu offensichtlich ist.

https://onedrive.live.com/redir?resid=28C8924EFC6FAD68!1212&authkey=!AG5za0BOOlx7eHk&ithint=file%2cdocx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?