Praktikum?

2 Antworten

Das ist schwierig zu sagen da wir deine Zeit dort nicht kennen. Am besten wäre es wenn du einmal den Text/Bericht hier rein schickst dann kann man dir hier helfen Fehler zu finden oder diesen zu überarbeiten

Setz deinen Bericht hierein und wir korrigieren ;-)

Praktikumsberichte musste ich als Physiotherapeutin genug schreiben.

Fatone1alkhatib
Fragesteller

Können Sie mir bitte vllt eine Bericht von denen , die Sie geschrieben haben zuschicken das wäre sehr hilfreich für mich. Ich werde nicht abschreiben weil das ja nicht geht. Aber möchte nur gucken wie ich anfangen soll und so? Wenn Sie nicht möchten/oder Können zeige ich auch dafür verständnis und danke Ihnen im Vorraus 😌😊