Praktikum bei Kik Aufgaben?

2 Antworten

Wahrscheinlich dasselbe, wie bei anderen Einzelhändlern.

Lieferungen einsortieren, Ordnung halten, Auffüllen, Kleidung zusammenlegen, Laden sauberhalten, Kunden helfen

Aber mach mal lieber ein Praktikum in einem ordentlichen Betrieb, nicht im Einzelhandel.

Mach doch bei der Zeitung oder Magazinen, im Kindergarten, bei Handwerkern, etc. Das kriegst du alles hin und sieht später auf deinem Lebenslauf gut aus. Sieh die Praktika als Gelegenheit an, nicht als Pflicht.

Die Aufgaben, werde dir von deinem "Vorgesetzten" geben, sprich der, der für dich zuständig ist, wird dir schon Aufgaben übergeben, welche man als Praktikant auch schaffen kann.

Evtl. T-Shirts Aufhängen, zusammenlegen, den Laden sauber halten und so weiter
Frage deine Kollegen höflich ob du helfen kannst ect.

Gruß

T1310