Praktikum in Apotheke 9 Klasse?

1 Antwort

Hi du! Ich mache eine Ausbildung zur PTA also auch Apotheke und da müssen wir auch ein längeres Praktikum machen.

Im Endeffekt hängt es von der Apotheke, den Leuten da und natürlich auch von deiner Einstellung ab.

Bestimmt wirst du Waren und Medikamente verräumen dürfen, vielleicht auch beim Kassieren zusehen oder helfen. Vielleicht beim Herstellen von Salben zusehen oder einfachere Hilfsarbeiten übernehmen. Aber wie gesagt, das meiste hängt einfach von den individuellen Umständen ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung