Wie soll ich mich im Praktikum in einer Apotheke anziehen?

2 Antworten

Da meine Mama PTA in der Apotheke ist, habe ich sie mal gefragt. Sie sagte : Du kannst ein Top / T-shirt anziehen und eine kurze Hose, aber alles nicht zu kurz. Evtl. wirst du einen Kittel bekommen :)

Normale Tops und Röcke oder kurze Hosen. Vielleicht bekommst du auch einen Kittel verpasst. Frage doch einfach mal dort, wo du das Praktikum machst, was du anziehen kannst.

Praktikum kindergarten/kinderkrippe

Hallo :) ich mache in 2 Wochen ein Schülerpraktikum in einem Kindergarten bzw. einer Kinderkrippe. Nachdem es Sommer ist und meistens sehr warm hab ich mich gefragt was man da so anziehen darf also ob Röcke oder Kleider okay sind ? Wenn es so warm ist möchte ich keine lange Hose anziehen aber ich habe leider nur Kleider/Röcke die kürzer als Knielänge sind darf ich sowas anziehen ? lg

...zur Frage

praktikum anziehen?n

was kann man für ein praktikum in einer apotheke anziehen?

...zur Frage

Praktikum Physiotherapie. Haare? Klamotten? Etc.

Halloooo. Ich mache in 2 Wochen ein 2 wöchiges Praktikum als Physiotherapeutin. Wie soll ich meine Haare tragen? (hab lange blonde Haare) Was soll ich anziehen? (Jeans? Joggins? Leggins?) Mir wurde nur gesagt Hausschuhe und nicht bauchfrei. Habe ich Schweigepflicht? Wie kann ich punkten? Danke für eure Antworten! Bussi !

...zur Frage

Welche Hosen tragen Tierärzte?

Ich mache bald ein Praktikum bei einem Tierarzt. Ich soll eine weiße Hose anziehen. Aber was für eine? Eine weiße Jeans? In letzter Zeit ist es so heiß, kann man da auch kurze Hosen anziehen? Und muss es eine weiße JEANS sein? Hoffe auf Antworten

...zur Frage

Wichtig! Hosen Notfall!

Hallo ihr lieben, bin Momentan in einer Ausbildung und hab ab übernächste Woche ein Praktikum. In diesem Praktikum muss ich eine schwarze Hose ( keine Jeans ) anziehen. Ich möchte jetzt nicht unbedingt ne schlaghose anziehen. Wisst ihr von wo ich eine bekomme ? Möchte auch nicht zuviel ausgeben da ich diese nur im Praktikum tragen werde Ist wichtig also bitte

...zur Frage

Mit Jeans zur Arbeit?

Kann ich mit einer alten jeans zu Arbeit bei den die anderen Latzhosen anziehen? Ich mache seit auch August einen Praktikum als Metallbauer. Da ich nur einfache Aufgaben erledigen muss frage ich mich ob ich nicht einfach mit einer alten Jeans arbeiten kann und darf???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?