Was ziehe ich am besten für ein Praktikumbei der Apotheke an?

6 Antworten

Hallo,

in Jogginghose würde ich nicht erscheinen. Ziehe dich ordentlich an, das gilt auch für den Fall, dass du die Stelle bekommst. Jogginghosen kannst du zu Hause oder beim Sport tragen.

Ob die Apotheken in deiner Umgebung zur Zeit oder generell Praktikanten nehmen, musst du erfragen.

Zieh dich einfach ganz normal an, so wie immer.

Im Praktikum darf man beim Wareneingang, der Inventur, der Herstellung und beim Waren einräumen helfen.

Sarah1h23
Fragesteller

Ok, danke.

Es muss jetzt kein Anzug sein, aber eine vernünftige Hose und Hemd oder T-Shirt sollte es schon sein.

Mit einer Jogginghose fragt man nicht um ein Praktikum

Eine Jeans darf es schon sein...

Jogginghose? Ernsthaft?! 🤦‍♀️

Jeans, schlichtes Shirt oder Bluse/Hemd, vernünftiges Schuhwerk.

Oder einfach anrufen.

Schlimm, dass man sowas überhaupt fragen muss!

Sarah1h23
Fragesteller

Schlimm, dass du antworten musstest.

LittleCoon  09.07.2021, 15:22
@Sarah1h23

Dass man eine Jogginghose für sowas definitiv nicht anzieht ist wohl klar!

Sarah1h23
Fragesteller
@LittleCoon

Wenn du nicht richtig antworten kannst dann lass es du verschwendest zu viel Zeit.

LittleCoon  09.07.2021, 18:01
@Sarah1h23

Ich hab genug Zeit, deshalb verschwende ich keine.

Du hast Zeit mit deiner Frage verschwendet. Ist ja wohl klar, dass man keine Jogginghose bei solchen Sachen anzieht!

Sarah1h23
Fragesteller
@LittleCoon

Sonst hätte ich nicht gefragt du Komische🤦‍♀️

Sarah1h23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Warum geht's du nicht wieder in deine Ecke aus der du kamst. Deine Antworten sind unnötig. Danke

Sarah1h23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hä und was hab ich bitte gemacht?😂 Geh einfach wieder in deine Ecke aus der du kamst

Sarah1h23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Was ist mit meinem Verhalten bitte Falsch? Seh selbst in den Spielen dann red mit mir. So oder so bist du doch auf ihrer Seite 🤦‍♀️

verreisterNutzer  09.07.2021, 19:33
@Sarah1h23

Wenn du mit mir reden/schreiben/chatten möchtest schreibe Grammatikalisch richtige sätzte

Sarah1h23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok juckt mich aber nicht. Und wrm soll ich dir das sagen wenn du damit eh auf mich zu gehen wirst.

Sarah1h23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nicht jeder hat perfekte Rechtschreibung und mit LRS ist das nh Stufe schwere und wenn ich mit jemandem wie dir rede brauch ich mir keine Mühe geben.

Sarah1h23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Warum soll ich DIR sagen weshalb ich ein Praktikum in der Apotheke mache wenn du mich dann damit sowie negativ attackieren wirst.