Praktikum 9.Klasse Apotheke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hat man die Herstellung von Handcreme gezeigt und ich durfte es machen, habe Medikamente einsortiert und gesehen wie das geht. N bissle was vom Alltag in der Apotheke mitbekommen. Aber ich war nur einen Tag da, bis zum Mittag, also nicht gerade lang ;)

Wenn man dort viele Fragen stellen darf, ist es ein guter Praktikumsbetrieb.

Sinduu13 18.11.2014, 20:19

Ok :) Danke:) Aber was muss ich dort alles machen?

0
Kajonaleo 18.11.2014, 20:21
@Sinduu13

Vielleicht nur eine bestimmte Sorte Medikamente einräumen und Listen checken. Eher einfachere Sachen, weil du mit Medis zu tun hast und eine Verwechslung kann tödlich sein.

Schau mal auf Berufenet der Arbeitsagentur

0

nur neu angekommene medikamente sortieren und einräumen

Was möchtest Du wissen?