Praktikum?
Hi also meine Freundin macht Praktikum bei Mix Markt bei einem Supermarkt sozusagen
Wir wollen eigentlich zusammen machen aber im Supermarkt zu arbeiten find ich un-sinvoll
Was soll man da mit 14 machen (bis zum Praktikum bin ich schon 15) außer Produkte in Regale legen und ka mir fällt nichts ein was man doch noch machen könnte
Ich wollte aber eher auf so nem Pferhof machen . Tiere Pflegen , kake ausmisten dafür sorgen das Tiere bewegen haben u.ä so generell draußen sein
Was haltet ihr davon ?
3 Antworten
Ich würde ein Berufspraktikum auf einem Ponyhof machen
Ich kann nur für unseren Mix Markt hier um die Ecke sprechen, aber da sitzt immer nur eine Frau hinten im Lager und sitzt am Handy, bis dann mal nen Kunde an die Kasse kommt, wo der Kunde dann ne Klingel benutzen muss, damit die Frau kommt.
Schönes Profilbild btw.
Ein Praktium kann dir für deine spätere Berufswahl sehr hilfreich sein. An deiner Stelle würde ich mir sehr gut überlegen, wo es für dich beruflich hingehen soll und jetzt die Chance nutzen und erste Erfahrungen machen. Versuchs doch in der nächsten großen Firma bei dir in der Nähe deines Interessengebiets
Warum denn das ? XD