Praktikum bei Unternehmen?

2 Antworten

Hallo,

am besten wäre es wenn du erstmal beim entsprechenden Unternehmen anrufst um nachzufragen, ob ein zwei Wöchiges Praktikum überhaupt möglich wäre.

Dir wird dann sicher geholfen und falls nicht alle Fragen beantwortet wurden einfach direkt am Telefon nochmals nachfragen bis alles geklärt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder du rufst einfach an oder du schreibst ein Praktikums Anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iamanuser
Fragesteller

Und wo genau? Ich wohne in Nürnberg, also kann ich einfach da bei der Niederlassung anrufen?

Timon079  19.01.2022, 17:48
@iamanuser

Gute Frage für wenn es eine größere Firma ist dann brauchst du einfach nur einen Kontakt von jemanden der dafür zuständig ist