Ist Kühne und Nagel in Bremen ein gutes Unternehmen wenn man dort ein Praktikum macht?

4 Antworten

Als Kunde waren wir immer sehr zufrieden. Ist ja auch ein großes, bekanntes Unternehmen. Kann nicht schaden, da mal ein Praktikum zu machen, besonders wenn man sich später mal in die Richtung orientieren will.

Kühne und Nagel ist ein international bekanntes Unternehmen und nicht irgendeine Klitsche, die niemand kennt.
Man macht an solchen Orten ja auch ein Praktikum nicht nur für den guten Lebenslauf, sondern auch, um was zu lernen - man kann davon ausgehen, dass die Leute dort erfahren im Betreuen von Schülerpraktikanten sind.

Durchaus. Im Bereich Logistik ist K&N ein Unternehmen mit weltweitem Ruf