Praktikum?

2 Antworten

Gib bitte mehr Informationen. Wann, wo, was, warum? Sonst kann dir kein Mensch helfen.
Mach Praktikum bei einem Bundestagsabgeordneten. Das ist immer spannend. Aber das ist halt einfach nur eine Idee. Keine Ahnung ob es zu dir passt. Du müsstest schon deutlich mehr Kontext für eine hilfreiche Antwort geben

Kommt ja immer darauf an was für ein Praktikum gemeint ist. Ein schulische oder ein FSJ oder was ist hier gemeint.

Aber grundsätzlich kann man ja immer mal Unternehmen oder wo auch immer du ein Praktikum haben möchtest anschreiben ob es in der kürze der Zeit möglich ist.

In bestimmten Bereichen sind mittlerweile auch kurzfristige Praktika möglich.