Prägende Lebenserfahrungen in der Pflege?

1 Antwort

ja natürlich, jeden tag. da muss man nicht immer sterbende sehen, es reicht familien zu sehen, die alte begleiten und kranke kinder zu sehen, die genesen und unsicher sind. alle erfahrungen auch der notfall und schnelles handeln werden dich prägen. aber auch einfach einer dicken fraqu zu helfen die toilette zu besuchen wird dich stärken!

Drizzycrafter
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich mache das jetzt ja schon ein paar Tage aber so etwas meine ich nicht unbedingt. Ich meine eher prägende Unterhaltungen oder ähnliches. Wenn du verstehst was ich meine 😅