Was sind die Unterschiede zwischen pqi,ppi,pci und tpq bei Fernsehern?

1 Antwort

PQI = Picture Quality Index, wurden von Samsung eingeführt und ist quasi ein Eigenname... kann kaum verglichen werden, da nur Samsung damit arbeitet (höherer Wert = besseres Bild)

PPI = Pixels Per Inch, die Höhe der Auflösung bzw. Anzahl der einzelnen Bildpunkte.

TPQ = Total Picture Quality, Eigenname von Toshiba - kein Referenzvergleich

PCI = ?

alik1990
Fragesteller

pci steht bei hisense fernseher

was meinst du lieber lg oder samsung?