Ppaysafecard gesperrt: Wie entsperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind eben die normale Sicherheitsvorkehrungen. Die treten dann ein, wenn von verschiedenen IP Adressen die Karte benutzt wird. Dann musst du diese Formulare ausfüllen und gegebenenfalls Kontakt mit denen aufnehmen, um das zu klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Whataboutno08
Fragesteller

Hab alles ausgefüllt:- Mit genauen Standorten der Zahlungen

- Foto von der Paysafecard neben meinem Pesonalausweiss

- Beleg der Paysafecard

- Angabe der Shops bzw des Shops (Steam) in denen ich eingekauft habe

- Handynummer

- Standort wo ich die Psc erworben habe

- Email

Hoffe das reicht. Was meinst du? :/

mike1074  01.01.2020, 18:27
@Whataboutno08

Das hoffe ich natürlich auch. Aber ich denke schon, dass das reicht. Wäre ja noch schöner wenn nicht. Wenn du nachweisen kannst, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, können sie wohl kaum anders, als die Karte wieder freigeben. Teu, teu, teu.

Wie wär's mit Formular ausfüllen?

Wie groß war die PSC denn, wenn ich fragen darf?

Whataboutno08
Fragesteller

100 Euro deswegen ist es so belastend :(

Whataboutno08
Fragesteller
@Whataboutno08

Soll ich das was ich oben in die Frage geschrieben habe, auch ins Formular übertragen oder bleibt die Karte dann gesperrt?

Saftsack19  01.01.2020, 15:59
@Whataboutno08

Ja, Formular halt ausfüllen.

PSC hat zum neuen Jahr die Richtlinien bzgl. großer Zahlungen geändert. Du darfst jetzt nicht mehr als 50€ mit einer PSC bezahlen ohne dass du ein myPSC Konto brauchst. Kann sein, dass das was damit zu tun hat.

Schreib halt rein, was reingehört.