Sim Karte lässt sich nicht entsperren, was tun?

2 Antworten

Hallo,

zur PUK-Eingabe:

Ich zitiere die Antwort als 1. Antwort auf die Frage bei Google:

Nachdem Sie die PIN Ihrer SIM-Karte dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihnen auf Ihrem Mobilfunkgerät die Meldung angezeigt: Die SIM-Karte ist gesperrt. PUK-Eingabe erforderlich. - Nur Notrufe. Um Ihre SIM-Karte zu entsperren, geben Sie nun Ihren PUK (Super-PIN) über das Tastenfeld ein

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
ANickname
Fragesteller

Danke,

doch mit Hilfe des Internet konnte ich das Problem schon beheben.

Mfg

einfach mit der PUK aufmachen.

ANickname
Fragesteller

is mir klar leider hab ich keine Ahnung wo ich den PUK eingeben soll