World of Warships mein Account wurde wegen Unsportlichen Verhaltens gesperrt (WHAT!?)?

4 Antworten

Sobald du ein teamschiff angreifst gibts ein zähler und du wirst rosa makiert

Dann musst du so und so viele spiele machen ohne mates zu treffen damit du wider normal wirst... passiert das öftermals dann wirst du gesperrt bei nem disconnect verbleibt eventuell dein schiff im spiel, bewegt sich ned und du fliegst raus wegen angeblichem afk

Ich würde mich diesbezüglich an den support wenden und denen das erklären

Man kann natürlich nicht nachvollziehen, ob und was du getan hast.

Fakt ist, bist du rosa, dann musst du dich quasi für eine bestimmte Zahl von spielen benehmen und dir keine gröberen Verstöße leisten, ansonsten hat das natürlich weitere Konsequenzen.

Was mir nicht klar ist, bist du komplett gesperrt oder nur für Zufallsgefechte, gewertete Gefechte usw.? I.d.R. kann man bei Sperren immer noch Coop Battles spielen, bis die Sperrfrist vorüber ist.

Natürlich kannst du den Support kontaktieren, fraglich ob er tätig wird oder es sinnvoller ist, die Sperre auszusitzen.

Schaden kann es wohl nicht, WG mal anzuschreiben.

Gut für die Internetunterbrechungen kannst du nichts, aber wenn ein Schiff in deine Torps fährt ist das dein Fehler, denn du hast die Pflicht aufzupassen was du mit den Teilen machst. Ich glaube auch nicht das, das von dir genannte alles ist, um für die Online Gefechte gesperrt zu werden, muss man schon ziemlich viel Mist machen.

Wenn du dein Verhalten im Spiel ändern willst, kann ich dir meine WOWS Videos empfehlen dort erkläre ich auch was man alles beachten sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=WHbGgMmVXYc&list=PLbcDYsAfhHSLRdyqLZ_gB9Xiq7ySjAvee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – YouTube Videos

Wieder mal eine "ich bin gebannt hab gar nix gemacht"-Frage? Die hören auch nie auf.

Was sollen WIR da jetzt machen? Wenn dann schreib bitte den Support von World of Warships an......

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

binjee1
Fragesteller

Was Ihr da machen könnt? Ganz einfach! Schreib das ich den Support kontaktieren kann und deine Erfahrungen dazu. Kann ja sein das es nix bringt und der Support nichts machen kann, kann ja sein. Natürlich kann ich ältere Beiträge mir angucken aber auch Wargaming verändert sich und seine Handlungen, was damals hätte per Email beendet werden können, könnte heute nicht mehr möglich sein. Falls du genervt von solchen häufigen und typischen Fragen bist dann distanziere dich von diesen. Trotzdem danke!