Powershell Script schreiben um PDF automatisch runterzuladen?

1 Antwort

Mhh auf Stackoverflow kam ne ähnliche Thematik schonmal auf.

https://stackoverflow.com/questions/22458853/powershell-how-to-use-webclient-login-a-webpage-cacti

Im Endeffekt suchst du dir deine Elemente raus (Feld für Benutzername und Feld für Passwort) und setzt deine Werte. Allerdings wurde das über den IE-Webclient gemacht.

Falls du Hilfe brauchst, wie man die Elemente bzw. deren IDs findet, kannste auch einfach kommentieren.

Probier mal aus, ob das funktioniert.

Spambot
Fragesteller

Funktioniert Leider noch nicht.

Die Elemente heißen username und password, jedoch lade ich immernoch die anmeldemaske herunter.

Etter  07.02.2018, 08:47
@Spambot

Ich weiß halt leider nicht wie der Aufbau der Seite ist. Funktioniert denn der Login per Script und wie sieht atm. dein Script aus?