PowerPoint Fehler beim Erstellen von Videos

2 Antworten

In PowerPoint 2013 können Sie viele verschiedene Video- und Audiodateiformate einfügen und wiedergeben. Für die optimale Videowiedergabe sollten Sie MP4-Videos verwenden, die mit H.264-Video (auch bekannt als MPEG-4 AVC) und AAC-Audio codiert sind. Für Audio empfehlen wir die Verwendung von M4A-Dateien (codiert mit AAC-Audio).

https://support.office.com/de-ch/article/In-PowerPoint-unterst%C3%BCtzte-Video--und-Audiodateiformate-d8b12450-26db-4c7b-a5c1-593d3418fb59?ui=de-DE&rs=de-CH&ad=CH

Movie Maker Datei konvertieren? WIE?

Hi Leute. Ich muss für die Schule ein Powerpoint Referat vorbereiten. Ich hab mir ein Video zu meinem Thema gesucht, es gedownloadet, und mit Movie Maker zusammengeschnitten, da ich nur die Hälfte des Videos brauche.

Nun kann ich die Datei nicht mehr in das Powerpoint Dokument packen, da Powerpoint eben keine Movie Maker Dateien unterstützt.

Wie bzw. mit welchem Programm kann ich die fast 3 minütige Movie Maker Datei in ein normales Windows Media Player Format konvertieren, sodass ich es wieder in mein Powerpoint Dokument packen kann?

...zur Frage

powerpoint video wird nicht endlos abgespielt

hey

also ich hab ne präsentation gemacht mit powerpoint das problem ist aber auch wenn ich endlos schleife einstelle wird das nicht gemacht

was ist das

...zur Frage

powerpoint in dvd video konvertieren.?

ich hab gerade eine power point 07 datei erstellt und möchte die aber gerne auf einem dvd player abspielen können... was muss ich tun?

...zur Frage

Sound in PowerPoint Präsentation

Ich verzweifel gleich. Ich habe schon öfter Präsentationen mit Power Point erstellt, in denen ich Sounds und Videos einfügt habe. War immer kein Problem. Aber bei meiner jetztigen Präsentation lässt sich zwar Sound und Video einfügen, aber es wird kein Ton abgespielt. Woran liegt das und was kann ich tun? Es ist wirklich wichtig und dringend, ich hoffe auf eure Hilfe.

...zur Frage

"ungültiges Format" beim Videoclip auf meinem MP3-player

hey leute :) ich verzweifle langsam...ich habe einen mp3 player (odys MP-X50) der videos abspielen kann, doch ich habe schon SOO oft versucht ein video drauf zu laden, damit ich mir es ansehen kann. In den produktdetails des media players steht das er RM, RMVB, MPEG, AVI ( muss konvertiert werden) als videoformate abspielt. ich habe mir schon etliche converter gedownloaded damit ich youtube videos in zb: AVI umwandeln kann ( zB mit dem "free youtube downloader) ich habe dann da auf der voreinstellung halt AVI ausgewählt, habe das video gedwonloaded und dann auf meinen mp3 player kopiert. doch wenn ich das jetzt dort anschauen möchte steht da " ungültiges format". ich versethe es einfach nicht!! ich habe es doch in AVI konvertiert und er unterstütz doch auch dieses format aber warum klappt das dann nicht?? muss ich vll noch etwas bestimmtes beachten damit ich endlich ein video anschauen kann?? hat vll jemand ahnung davon? ich wäre SEHR dankbar für antworten ;) vielen dank im vorraus :) lg karlskronegold

...zur Frage

Videos mit schlechter Qualität in bessere Qualität konvertieren?

Hi liebe Community,

ich habe mal eine kurze Frage, und zwar möchte ich ein Video mit sehr schlechter Qualität (144p) konvertieren zu HD (also 720p oder 1080p). Ist das möglich und wenn ja, mit welchen Hilfsmittel bzw. welchem Programm?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?