PowerPoint-Animation EXPERTEN?

Problem liegt hier.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mutmasse: auch hinter dem Kreissegment liegt ja eine Wertetabelle, die dann in die Grafik umgesetzt wird.

Meine Annahme ist, dass diese Wertetabelle eben 5 Kreissegmente enthält, aber nur 3 mit Werten gefüllt sind. Wenn ich richtig liege klicke auf das Diagramm, rechte Maustaste, Werte bearbeiten. Dann sollte sich ein Excel(artiges) Fenster öffnen mit der Wertetabelle. Schau mal, was da drin steht, ggf. den Auswahlbereich reduzieren.

Bin gespannt, ob ich da richtig liege.

Gruss

Sarahmoro
Fragesteller

Danke 👍

Sarahmoro
Fragesteller
@Sarahmoro

Kannst du mir vielleicht auch bei meiner aktuellen Frage weiterhelfen?

Ich würde mich sehr freuen!