PowerPoint - Fett hervorheben nicht möglich?

Ich habe den Kompatibilitätsmodus nach folgender Anleitung deaktiviert:

https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-des-kompatibilit%C3%A4tsmodus-um-mit-unterschiedlichen-versionen-von-powerpoint-arbeiten-zu-k%C3%B6nnen-bc87ca23-4208-4d58-9c01-3a38a84c16e0

Kein Erfolg. Es kann kein Zeichen/Wort/Satz fett hervorgehoben werden...

2 Antworten

Möglicherweise liegt es an der verwendeten Schriftart?

Nicht alle Schriften kann man FETT darstellen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Schueler99K
Fragesteller

Danke, genau das war das Problem.

Eventuell sind in der Präsentation veraltete Elemente/Folien, weshalb Ppt im Kompatibilitätsmodus ist. Wenn du den deaktivieren kannst geht's vielleicht.

Schueler99K
Fragesteller

Wie kann ich diesen Kompatibilitätsmodus deaktivieren?