outlook anderes postfach desktop benachrichtigung aktivieren wie geht das?

1 Antwort

Für das erste Postfach funktionieren die Benachrichtigungen?

Wählen Sie Datei > Optionen > Mail aus.

Wenn das nichts ändert, musst du für das Zweit-Postfach eventuell eine Regel erstellen

im ersten Fenster des Regelassistenten keine Option auswählen damit die Regel für alle eingehenden Nachrichten gilt. Im zweiten Fenster aktiviere dann dieOption "Desktopbenachrichtigung anzeigen"