Powernap Ja oder Nein?

3 Antworten

Das muss man üben, lernen bis es funktioniert.

Alternativ einfach ein Wecker stellen!

Der Powernap sollte längstens 30 Minuten sein, danach wird es dir nämlich immer schwerer fallen aufzustehen. Versuche es mal mit 20 Minuten.

Theoretisch könntest du ja auch 90 Minuten schlafen, dafür müsstest du nachts weniger schlafen und könntest abends länger wach bleiben.

Powernap ist etwas für die Mittagspause auf der Arbeit. Wenn du nach der Arbeit nach Hause kommst und müde von deiner Arbeit bist, dann kannst du dem nur nachgeben und dann nach 2 Stunden wieder aufstehen, um dann vielleicht um 22:00 Uhr schlafen zu gehen.