Powerlifting für jugendliche?

1 Antwort

Woher weißt du, dass du stark bist? Kommt dir wohl eher so vor, weil andere beim Football Probleme haben, dich zu tacklen. Das ist allerdings nur so, weil du schwer bist, nicht stark. Da musst du unterscheiden. Das eine ist Fett, das andere sind Muskeln. Wenn du abnehmen würdest, wärst du also "schwach".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgewiesene Fitnesstrainerin & seit 4 Jahren mein Hobby
Fischkopf471
Fragesteller

Anscheinend hast du keine ahnung von football, als center habe ich keinen Ball, werde also nicht getackelt. Meine Aufgabe ist der Snap und dannach den qb zu beschützen indem ich die defense nicht durchlasse (wegschiebe) hier bestehe ich auch gegen 16 jährige die genauso schwer sind wie ich woher ich schließe das ich relativ stark bin.

Patty22o  24.10.2021, 20:07
@Fischkopf471

Geht mir hier nicht um Football, sondern dass du mit 14 110kg wiegst und dir einrrdest du seist "stark". Mein Güte, achte auf deine Gesundheit und nimm ab!

Fischkopf471
Fragesteller
@Patty22o

Deswegen fange ich doch damit an, außerdem hast du offensichtlich keine Ahnung von der Materie. Meine Frage hast du auch nicht beantwortet.