Postzustellung auf meine Adresse?

4 Antworten

Gar kein Problem. Nachteil: er muss dann bei dir wahrheitsgemäß einziehen UND die alte Adresse de facto aufgeben.

Willkommen bei den Erwachsenen! Die haften nämlich für betrügerische Handlungen.

Ja, der VM fragt ggf mal zu recht nach, warum scheinbar eine weitere Person in Deiner Whg wohnt& Du ihm nichts gesagt hast.

Die Erklärung "der will nur den Energie-Versorger veräppeln" kommt dann nicht so gut.

Es gibt keine echte, sinnvolle Begründung für den Schmarrn, lass es.

DonnaNiechorz
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Lass das einfach sein, meist ist das ne krumme Sache.

Kann ich Nachteile bekommen, wenn ich Post von einem Bekannten auf meine Adresse zukommen lasse

Ja! Und es gibt keinen sinnvollen Grund dafür.