PostNL - Erfahrungen?

Bild 1 - (Post, Versand, Erfahrungen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur gute Erfahrungen gemacht. Studiere selbst in den Niederlanden und versende immer mit Post.NL. Innerhalb Hollands versenden die sogar mit GPS-Tracker im Zustellungsfahrzeug. Nur zu empfehlen, immer alles reibungslos.

Es wäre hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest von wo nach wo das Paket geschickt wird. Dann kann man Dir sagen, ob es was mit dem Zoll zu tun hat oder nicht

Steht in den Tags

0

Wenn es von NL nach D unterwegs ist, interessiert es den Zoll in keinster Weise. Da wird auch nichts abgefertigt oder so. Daran kann es nicht liegen

0

Hallo

Ich habe einen Käufer der mit PostNl den Artikel von mir holen lassen will.

Mein problem, bzw meine bedenken sind nun folgendes.

Es geht um einen Artikel der 110€ kosten soll. Er will mir über PostNl 160€ geben, möchte aber das ich für 50€ über die Seite einen Kaufcode (für 50€) kaufe (ich habe noch kein Geld vom Käufer bekommen)

Ist das so normal bei postNl?

Ich gehe doch nicht mit 50€ in vorkasse. Am Ende verliere ich die 50€ und habe nix davon