Paket mit PostNL kommt nicht an

4 Antworten

mein paket ist noch immer nicht da... sie forschen noch danach. immerhin hat der verkäufer einen suchauftrag aufgegeben. da ich eine packstationadresse angegeben habe, war das paket unzustellbar, keine ahnung, wann sie das festgestellt haben und warum das paket dann nicht zum absender zurückgeht... so wird es bei dir wohl auch sein! der absender soll unbedingt einen nachforschungsantrag stellen...

Hallo, ich habe dasselbe Problem.An mich wurde auch ein Paket per PostNL versand und das am 27.01.2014 - es ist immer noch nicht da und die jene die es wohl versendet hat meint sie hätte es aber verschickt. Hab auch keine Ahnung wo man da nachfragen kann, was ich aber gelesen haben in verschiedenen Foren ist dass es tatsächlich von Holland nach Deutschland mal bis zu 4 Wochen gehen kann-warum nur?????

Hi, leider hab ich keine Antwort, sondern nur das gleiche Problem. Mein Paket ist jetzt auch seit 3 Wochen unterwegs(hab zwar ne Rückverfolgungsnummer von TNT-post, aber da steht nur, dass es seit 3 Wochen im Depot rumliegt). Nach nem Anruf bei der Absenderfirma kam raus, dass der Paketdienst meine Adresse nicht finden konnte(obwohl sie richtig im Verlauf bei denen gespeichert wurde) und sie den Auftrag einefach gelöscht haben??? Die Firma meint, ich solle da mal anrufen, aber per Telefon krieg ich es nicht hin und Email-Adresse finde ich nicht...wenn irgendjemand weiter weiß, wär echt nett-.-

Paket von Holland nach Schweiz dauert über 1 Woche?

Hallo Community,

ich habe ein ONDA Tablet von China bestellt das wurde nach Holland geschickt. Dann hat die PostNL es in die Schweiz gebracht. Dann ging es aber durch den Zoll aber es steht seit 1 Woche, dass es in der Postverzollungsprozess ist. Jetzt passiert nichts mehr. Was ist passiert ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Paket zum Versand frei machen?

Moin Leude, ich möchte bei Vodafone nen Vertrag kündigen...Leider habe ich das Etikett nicht mehr, weswegen mir gesagt wurde ich soll das Paket zum versand frei machen, nur leider habe ich 0 Plan wie ich das mache?

...zur Frage

Kann DHL meine Sendungsnummer herausfinden?

Hallo,

ich habe bei der Post vor 3 Wochen ein Paket aufgegeben nur leider ist es bis heute nicht angekommen. Da ich noch nie negative Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich dummerweise den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer weggeworfen. Kann DHL die nachträglich noch für mich herausfinden über meinen Namen oder meine Adresse vielleicht? Oder hab ich Pech und das Paket ist weg?

...zur Frage

Paket verschickt UPS keine Tracking ID wie verfolgen?

Hallo, ich habe ein Paket verschickt und habe keine Tracking ID/Sendungsnummer.

Kann ich das Paket trotzdem irgendwie verfolgen?

...zur Frage

Paket verschickt Sendungsnummer verloren angeblich Paket nicht angekommen was kann passiert sein?

Kann es sein das das Paket noch iwo bei der Post liegt und nicht zugestellt wurde ?

inner deutschland

seit 2 Wochen überfällig .

Oder ist es wahrscheinlicher das der Empfänger verleugnet dass es angekommen ist . Habe den Sendungszettel abgelehnt . Kann es sein das die Kassiererin vom Edeka das Paket sich eingesteckt hat ?

...zur Frage

Versehentlich kein Paket in Packstation getan und mit "ja" bestätigt, was nun?

Ich habe heute ein Paket in einer Packstation aufgeben wollen. Als ich an der Packstation angekommen bin, die Sendungsnummer eingegeben hatte, öffnete sich ein Fach, welches zu klein war. Als ich es geschlossen hatte, habe ich durch eine Ablenkung auf "ja Paket eingelegt" gedrückt und dann war es schon zu spät... Darauf versuchte ich die Sendungsnummer einzugeben, aber wie man schlussfolgern kann, ging das nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich muss das Paket bis spätestens morgen aufgegeben haben und weiß nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?