Paket von Holland nach Schweiz dauert über 1 Woche?

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem bei einem Packet aus China. Ich musste auch ewig warten. Nach ca. 2 Monaten warten, bekam ich Post vom Zollamt. Darin war 1 Foto von dem Packet mit Auftragnummer, eine Anleitung zum weiteren Vorgehen und der Grund für das Ganze. Bei mir war der Grund, dass der Versender keine Rechnung außen auf das Packet angebracht hatte. Ich hatte 2 Möglichkeite, die Rechnung per Post zuschicken oder es beim nächsten Zollamt abzuholen. Ich hab es per Post gemacht, dass wsr ein Fehler ^^ Es hat dann einen weiteren Monate gedauert, bis ich einen Brief bekam mit dem Nachverzollungsbetrag. Eine vorgedruckte Überweisung war auch drin. Nach einem weiteren Monat bekam ich dann entlich das Packet!

Yogi851  16.10.2015, 14:44

Ich habe mir eine S5 nachmache dort bestellt: https://www.fastcardtech.com/search.html?keywords=55 Aber bei diesen China Nachmachen, wird kein Logo oder Markenname auf das Gerät geschrieben. Deshalb können sie es auch nicht beschlagnahmen. Wie gesagt, ich habe mein china galaxy s5 bekommen.