Postkarte?

Nakaya  12.09.2023, 18:28

Sind das deine HA?

marieztzzt
Fragesteller

Hey, nein. Wollte nur schauen ob Leute die selben Gedanken wie ich haben

5 Antworten

Würde denken, es war jemand im Legoland und hat dir eine Karte geschickt.

Das ist ein Szene aus einem alten Stadtteil mit Ständen und so was alles in Miniaturansicht mit Puppen. Denken...nee, explizit was denken werde ich mir dabei nichts.

Hat was von Lego, sieht ganz nett aus, wie eine kleine süße Hafenstadt

Offensichtlich eine Scene aus Dänemark, Hafenscene. Das Ganze mit Lego gebaut.

Ich will nicht dort leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶