Postbote klingelt, hinterlässt keine Benachrichtigung und haut ab?

2 Antworten

Hätte es etwas gebracht und neue Erkenntnisse vermittelt wenn eine Karte dringelegen wäre "eigenhändige Zustellung nicht möglich, es erfolgt ein neuerlicher Versuch"!

?

Wie viel schlauer als jetzt wärst du dann?

Ich weiß übrigens bei uns in welchem Zeitfenster unser Briefträger kommt und stelle mich nicht unter die Dusche während diesem Zeitfenster wenn ich was für Heute erwarte..

Das wäre auch noch eine Option gewesen, um den jetzigen Stand nicht heraufzubeschwören..

Abwarten oder es gibt einen 2. Versuch.