Post.at Status "eingeworfen", aber nichts da?

2 Antworten

...erscheint der oben genannte Verlauf und darüber ein fetter, roter Kreis mit dem Status "Rücksendung".

Das würde bedeuten, die Sendung wurde zum Absender zurückgeschickt und dort zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hätte das Paket denn zugestellt werden 'können'...ich verstehe jetzt im Moment nicht...Paket und eingeworfen...passte das denn 'theoretisch' in den Briefkasten?

benutzer1234749
Fragesteller

Nein es würde nicht hineinpassen, weswegen wir im Haus eine Post-Empfangsbox haben in der unsere Pakete abgeliefert werden. Aber wie schon erwähnt, war keine Benachrichtigung im Postkasten.

booktolook  25.12.2020, 09:44
@benutzer1234749

Ich weiß jetzt nicht, wie es in Österreich ist, gibts da auch irgendwie so eine Servicehotline?