Post zum Stützpunkt schicken?

2 Antworten

Klar kann die Post etwas damit anfangen. Sie bringen es zur nächsten Kaserne.

Ich würde es allerdings in der Kaserne auf- bzw. abgeben, die deinen Mann in den Einsstz geschickt hat. Die haben eine Poststelle.

1992SM
Fragesteller

Vielen Dank, aber die Kaserne ist in der USA . Also nicht gleich ums Eck. Aber, ich werde mein Glück bei der Post versuchen. Irgendjemand muss ja Post ins Ausland schicken können. Zur Not muss ich die Überraschung Platzen lassen, und ihn selber fragen 🙈

wiki01  02.08.2020, 13:13
@1992SM

Die Stammeinheit deines Mannes ist sicher nicht in den USA. Wo war er denn früher?

1992SM
Fragesteller
@wiki01

Er lebt in der USA. Wo genau ist ja egal. Und ich lebe nunmal noch in Deutschland. Ich verstehe nun nicht, was daran nicht stimmen kann ?

wiki01  02.08.2020, 13:18
@1992SM

Also ist er kein Bundeswehrsoldat. Dann brauchst du das Paket nur bei der Post aufzugeben.

Warum fragst du das nicht deinen Mann selber? Der sollte doch genauso gut wissen, ob das Paket dann ankommt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
1992SM
Fragesteller

Weil es eine Überraschung sein sollte. Aber es hat sich schon geklärt