Post Hausnummer Zweimal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen.

Kann natürlich sein, dass die Firma die doppelte Hausnummer stillschweigen korrigiert. Kann aber auch sein, dass es so raus geht und die Post dann nicht ankommt, weil die Hausnummer 1010 nicht gefunden wird.

Eigene Erfahrungen, wo Kunden nur ein Haus weitergezogen sind oder das b bei 10b vergessen haben und dann nicht mehr gefunden wurden sprechen leider ein düsteres Bild.

Es kann aber auch ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHankmenXx
06.07.2016, 08:24

Vllt. Gucken die auch mal aufs Navi ^^ weil den wenn die das da eingeben müsste eigentlich nur einmal 10 vorgeschlagen werden :) da wir noch nie bei dachser den Versand hatten würde der bestimmt mal auf dem Navi gucken da ich auch in meiner gesamten zeit noch nie ein dachser LKW hier gesehen habe ^o^

0

hahaha nein, mach die keine Sorgen :)

Entweder wird das von den Mitarbeitern schon sauber ins System eingepflegt oder das bleibt so, aber die Fahrer kennen sich in den Gebieten aus und wenn nicht, dann sieht man in einer Straße, das es wohl keine HausNr.1010 gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHankmenXx
06.07.2016, 08:20

Ja ich glaube die checken das schon weil die Haus Nummer von der Rechnungs Adresse nur so ist also 10 10 und die vom Paket 10 

0

Hallo,

da musst Du Dir keine Sorgen machen, das merken die schon. Ist ja auch der Ort dabei und die meisten Fahrer waren ja schon oft in Deinem Gebiet.

Bestimmt gehen die davon aus, das dies Hausnummer 10 sein soll.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann steht jetzt womöglich auf dem Adressaufkleber:

Hans Mustermann

Beispielberg 10 10

12345 Glücksdorf

Der Auslieferungsfahrer sollte es schnallen. Ich glaube schon.

Viel Glück oder rufe da 'mal an.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHankmenXx
06.07.2016, 08:17

Ja da ich in einem dorf wohne gibt es ja auch nur eine 70 oder so in der straße eine 1010 oder 10 10 gibt es ja nicht :D ich habe schon einmal zu dem unternehmen ne Email hingeschickt das die das ändern sollen haben aber die haus Nummer so gelassen. Aber was mir aufgefallen ist das nur die Rechnungs Adresse so ist also 10 10 könnte ich dann dem Versand unternehmen nach der Rechnung fragen wenn da keine dabei ist also auf dem Karton eingeschweißt ist ?

0

Wird schon nichts passieren.

Sie haben ja den Ort und die Straße, die werden schon merken, dass es ein Fehler war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHankmenXx
06.07.2016, 08:25

Ja glaube auch das da nix passiert wenn Den stell ich mich einfach nach draußen und fang die ab :)

0

Was möchtest Du wissen?