Post Hausnummer Zweimal?

4 Antworten

hahaha nein, mach die keine Sorgen :)

Entweder wird das von den Mitarbeitern schon sauber ins System eingepflegt oder das bleibt so, aber die Fahrer kennen sich in den Gebieten aus und wenn nicht, dann sieht man in einer Straße, das es wohl keine HausNr.1010 gibt :)

Ja ich glaube die checken das schon weil die Haus Nummer von der Rechnungs Adresse nur so ist also 10 10 und die vom Paket 10

Wird schon nichts passieren.

Sie haben ja den Ort und die Straße, die werden schon merken, dass es ein Fehler war.

Ja glaube auch das da nix passiert wenn Den stell ich mich einfach nach draußen und fang die ab :)

Schwer zu sagen.

Kann natürlich sein, dass die Firma die doppelte Hausnummer stillschweigen korrigiert. Kann aber auch sein, dass es so raus geht und die Post dann nicht ankommt, weil die Hausnummer 1010 nicht gefunden wird.

Eigene Erfahrungen, wo Kunden nur ein Haus weitergezogen sind oder das b bei 10b vergessen haben und dann nicht mehr gefunden wurden sprechen leider ein düsteres Bild.

Es kann aber auch ankommen.

Vllt. Gucken die auch mal aufs Navi ^^ weil den wenn die das da eingeben müsste eigentlich nur einmal 10 vorgeschlagen werden :) da wir noch nie bei dachser den Versand hatten würde der bestimmt mal auf dem Navi gucken da ich auch in meiner gesamten zeit noch nie ein dachser LKW hier gesehen habe ^o^

@xXHankmenXx

Post und Navi? Eher nicht.

Falls du Dachser (also eine Spedition) mit deiner Post meinst, dann wahrscheinlich schon.

Hallo,

da musst Du Dir keine Sorgen machen, das merken die schon. Ist ja auch der Ort dabei und die meisten Fahrer waren ja schon oft in Deinem Gebiet.

Bestimmt gehen die davon aus, das dies Hausnummer 10 sein soll.

Liebe Grüsse!