Post entgelt?

3 Antworten

Ja, das ist wahrscheinlich eine Sendung per Nachnahme.Das musst du bezahlen, wenn du es dann haben möchtest.Du kannst die Annahme natürlich auch verweigern, dann geht es zurück zum Absender.Vermerk : Annahme verweigert.

Ja, sonst kriegst Du das nicht ausgehändigt.

Du kannst am Schalter fragen, ob Du mal kurz den Absender sehen darfst, bevor Du zahlst und annimmst.

muss ich das bezahlen um die Post abzuholen ?

Jup, oder du verweigerst die Annahme. Hast du etwas aus dem Ausland bestellt?

Es handelt sich augenscheinlich nicht um eine Nachnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alan3558
Fragesteller

Nein nicht aus dem Ausland nur anderen Bundesland und sie hat meine Adresse pi Pa po benutzt und meinen Namen und Nachnamen der nicht auf der Klingel steht nur der Nachname

lilatrudi  31.12.2020, 21:32
@Alan3558

Wenn du nichts bestellt hast, brauchst du die Sendung ja auch nicht abholen.