Post an alte Adresse geschickt?

2 Antworten

Wenn es ein Paket ist, kannst du es noch auf eine Filiale umleiten, ansonsten nimmt er es entweder an oder verweigert die Annahme.

Also musst du es dir abhohlen bzw wenn er es verweigert geht es zurück an den Absender.

Es ist ein Päckchen? Dann kannst Du nichts machen.
Wäre es ein Paket (mit Sendungsverfolgung) könntest Du schon während es transportiert wird, aus der Sendungsverfolgung heraus die Annahme stornieren.

So bleibt Dir nur die Hoffnung, dass er es nicht annimmt. Die Chancen stehen eher schlecht.