Was passiert mit Päckchen, die an eine Adresse bei der ein Nachsendeauftrag läuft versendet werden?

1 Antwort

Die Bestellung geht als unzustellbar zurück. Außer, du hast vielleicht noch dein altes Schild am Briefkasten und es ist so eine Sendung, für die du nicht unterschreiben musst. Dann kann es schon sein, dass die jetzt da liegt und liegt und liegt ...

Würde zu meiner Mutter heim gehen (wohnt in nem kleinen Dorf, wo es den Briefträger weniger interessiert,was am Briefkasten steht), also würde sie da zumindest nicht rumliegen. Wäre also nicht so schlimm. Danke schön für die Antwort.

0

H&M Bestellung an die falsche Adresse?

Ich habe heute morgen etwas bei H&M bestellt. Habe dummerweise die Lieferadresse nicht mehr überprüft und nun an meine alte Adresse bestellt. Stornieren kann ich die Bestellung nicht mehr da sie anscheinend schon versandt wurde. Hat jemand erfahren was passiert wenn die Ware an eine falsche Adresse geschickt wurde?

...zur Frage

Post Nachsendeantrag zweimal?

Wegen einem Umzug habe ich einen 6-monatigen Nachsendeauftrag bei der Post, nun bin ich aber auch an der neuen Adresse 3 Wochen nicht. Kann ich dann einen zweiten Nachsendeauftrag für 3 Wochen an meine kurzfristige Adresse machen und danach geht alles wieder zur neuen Wohnung?

...zur Frage

Was kann man tun wenn eine falsche Lieferadresse für eine Bestellung angegeben wurde?

Ich habe vor ungefähr 5 Tagen ein päckchen aus dem Internet bestellt, wo auch mein Name draufsteht aber nicht die Adresse des verkäufers. Jetzt bermerke ich das ich einen kleinen Schreibfehler in die angegbene Lieferadresse eingebaut habe. Die angegebene straße heißt jetzt Fahlingstraße anstatt Felingstraße. Die PLZ und der Ort sind aber zrotzdem korrekt. Die falsch eingegebene straße gibt es nicht. Was kann ich jetzt tun? Kann es sein das mein päckchen an die nächstliegende Fiale geliefert worden ist?

Ich habe keine möglichkeit die sendung zu verfolgen da es keine sendungsnumemr gibt.

Echt blöder fehler danke im vorraus schonmal für die hilfe.

...zur Frage

Paket an eine deutsche Lieferadresse senden?

Hallo Ihr Lieben

Ich bin über Silvester in Berlin und will eine Bestellung machen, welche ich aber in Berlin dann abholen möchte. In der Schweiz zahlt man sehr viel für die Zollkosten. Dabei handelt es sich um ein Kleid, also nichts grosses. 

Es ist eine Bestellung aus England und sie liefern weltweit. 

Besteht die Möglichkeit, die Bestellung an eine deutsche Lieferadresse in Berlin zu senden? Zur eigentlichen Frage: Gibt es Abholzentralen wo man fie Pakete an diese Adresse schicken und dann dort abholen kann? An der Grenzen von DE zur Schweiz gibt es solche Lieferadressen.

Danke im Voraus

Liebe Grüsse

Abendwein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?