Positiv, Negativ oder VL?
Guten Abend ihr lieben,
Ich habe euch mal ein Bild von meinen 3 Schwangerschaftstest zusammen gestellt die ich gemacht habe. Den ersten (der unterste vom Bild) ist der Ultra Frühtest von Clearblue den habe ich Freitag Abend gemacht und anfangs war der negativ und als ich später drauf schaute diese leichte blaue Linie. Leider kann ich nicht sagen wie viel später sie genau kam. Jeden falls habe ich dann am Samstag morgen noch einen genau denselben von Clearblue (mittlerer Test)gemacht und auch der war anfangs negativ und dann kam nach ca 1 Std diese starke dünne blaue Linie. Dann habe ich ein paar Tage gewartet und heute morgen (Test ganz oben) den Elkos Vivede Schwangerschaftsteststreifen( Eigenmarke von Edeka) gemacht und der sieht meiner Meinung nach ziemlich negativ aus. GV war vor 16 und 17 Tagen. ES meiner Meinung nach vor ca.15 Tagen. Laut App bin ich 5 Tage überfällig was bei mir aber auch gerne mal schwankt. Zudem hatte ich vor ein paar Tagen ein ziehen im Unterleib und gestern und heute Übelkeit.Brustspannen auch seit ein paar Tagen vorhanden. Nun zu meiner Frage. Sind die Linie auf den Clearblues Verdunstungslinien oder doch echte Linien? Und würdet ihr sagen definitiv keine SS
vorhanden oder könnte vielleicht doch sein das eine SS besteht? Wie meint ihr soll ich jetzt weiter verfahren?
Mfg Lillith99
2 Antworten
und als ich später drauf schaute
War Dir völlig bewusst, dass der Test ausschließlich nach der Einwirkzeit des Urins zuverlässige Ergebnisse liefert.
Leider kann ich nicht sagen wie viel später
Der Schattenstab war bereits roundabout 3000 v.Chr. als Zeitanzeiger bekannt. Die nachfolgenden Modelle sind oft noch zuverlässiger. Gibt es im Handel zu kaufen.
dann kam nach ca 1 Std diese starke dünne blaue Linie.
Diese Form der Fehlerquelle nennt sich Wiederholungsfehler.
der sieht meiner Meinung nach ziemlich negativ aus
Wenn Du es in der kurzen Zeit gerafft hast, dass drüberpinkrln. Stoppuhr an, nach der Zeit, in der Packungsbeilage angegeben, ablesen kannst, war das dann die Bestätigung der ersten Ableseversuche.
Wie meint ihr soll ich jetzt weiter verfahren?
Bitte neschränke Deine sexuellen Aktivitäten auf BJ, AV,HJ, Cunnilingus oder dergleichen.
Tests dürfen nur innerhalb des 15minütigen Ablesezeitraums abgelesen werden. Danach sind sie ungültig. Die meisten Tests werden positiv, wenn man nur lange genug wartet. Ist bei Coronatests genauso.
Warte ab, teste in einigen Tagen erneut, halte Dich dabei an die Anleitung und verhüte künftig anständig.