por*os in der beziehung?

6 Antworten

Natürlich ist das kein fremdgehen.

Wie du damit umgehst musst du selber wissen, wenn es für dich ein nogo ist, dann ist das eben so und er muss das akzeptieren oder er ist halt der falsche für dich.

keineahnungh34
Fragesteller

er akzeptiert es, bereut es und macht es nicht wieder, aber wie soll ICH damit umgehen, wenn es mir nicht aus dem kopf geht, das ist ja die frage hier…

Entspannung511  14.06.2024, 19:50
@keineahnungh34

Dich freuen das er das genau so sieht, und gemeinsam glücklich werden. Wie sonst? Du kannst doch die Vergangenheit nicht ändern.

Ich finde du solltest, dass nicht überbewerten. Pornos und Masturbation sind natürliche Vorgänge um leichte Ungleichgewichte in den sexuellen Bedürfnissen auszugleichen. Er sieht in Pornos eben Sachen , die als Phantasie in seinem Kopf hat und nicht im realen Sexleben umsetzen möchte und kann. Klar, Du fühlst natürlich erniedrigt, kann ich voll nachvollziehen. Ich kann euch allerdings keinen richtige Rat geben, da ich euch beide nicht kenne. Nur soviel: Das Kind ist nun in den Brunnen gefallen, aber Trennung oder Pornoverbot ist nach meiner Meinung nicht die ultima ratio, sondern ihr müsst einfach "besseren" Sex machen, Wie gesagt nur mein bescheidener Vorschlag zur Güte.

M.48.verh.

keineahnungh34
Fragesteller

beim sex ist er totaaal zufrieden, giebt ja auch mehr als das… und das läuft alles top und ,,oft“ 😅, daran kann es nicht liegen, sein argument war er hat in dem moment nicht nachgedacht und hatte einfach druck. ich verstehe selber er ist 16, pupertiert und ist voll normal. dadurch das es einmalig war, und er mich nicht nach bildern etc fragen wollte, da ich davor immer nein gesagt hatte, war das seine einzigste ,,lösung“. wie gesagt einmalig, es war an dem tag einfach stark die lust etc, kann ja nicht in seinen kopf reinschauen aber das giebt wieder was er meinte. wir sehen uns jeden tag, und jenachdem läuft auch was jeden oder jeden 2ten tag:) daran kann es aufjedenfall nicht liegen das er sex schlecht wäre…

Heii :)

Das musst du für dich entscheiden.

Für mich persönlich ist es ein No-Go in einer Beziehung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keineahnungh34
Fragesteller

wie würdest du in meiner situation damit umgehen? wenn du WEIST es war einmalig und er bereut es

MeliBYT  22.05.2024, 11:06
@keineahnungh34

Meine Liebe da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( <3.

Ich hatte schon einen solchen Partner, bei dem artete es noch weit über Pornos heraus.. Deswegen bin ich heute auch dagegen.

Aber jeder Mensch ist anders, für viele ist es das normalste auf der Welt.

keineahnungh34
Fragesteller
@MeliBYT

verstehe ich überhaupt nicht, da das null realität mit sich bringt. hoffentlich wissen das die meisten typen hier

Das ist unterschiedlich das musst du für dich herausfinden in meiner jetzigen Beziehung ist es ok das wir beide Porn schauen (Beide 21) aber es gibt viele Beziehungen da darf man das nicht kommt darauf an was du davon hälst.

keineahnungh34
Fragesteller

fühlst du dich dann nicht schlecht? das er andere frauen ,,geil“ findet ? wie geht ihr damit um ?

Fragmich353  23.05.2024, 08:56
@keineahnungh34

Ich M finde es nicht schlimm ich und sie gehen ziemlich normal damit um vielleicht liegt es auch daran das wir es fast gar nicht mehr tun Weil wir uns haben aber insgesamt ist das uns egal solange wir uns in noch "anziehend" finden ist bei uns alles ok.

Beruhige dich. Es ist normal. Für mich wäre es zwar weniger normal aber viele paare schauen sich sogar gemeinsam Pornos an. Pornos ist keine realität, von daher auch kein Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠

keineahnungh34
Fragesteller

eben pornos sind keine realität, er meinte auch das weis er deswegen dachte er sich nichts dabei.