Porno im Vergleich zur Realität?

6 Antworten

Der größte Unterschied ist garantiert dein Sinn für Geruch. In Pornos ist alles geruchlos. Von der Bettwäsche über den Umgebungsgeruch bis hin zum Körpergeruch. Von daher Null zu vergleichen mit der Realität, da u.a Gerüche dir das Gefühl des momentanen Bewusstseins vermitteln.

Sex ist mit jedem was anderes, es gibt nichts wo Menschen so unterschiedlich sind. Pornos entsprechen nicht der Realität. Das was in Pornos gezeigt wird ist meistens nicht einmal geil für die Schauspieler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert

Garnicht, nichts geht über die Realität. Vorausgesetzt man hat Ahnung und weiß was man tut. ;-)

Rotrunner2  03.03.2020, 21:50

Danke für die Bewertungen.

Ob Frauen im Umgang mit dem anderen Geschlecht erregt werden oder sexuelle Gelüste bekommen? Was ist denn das für eine Frage? Wenn sie heterosexuell sind und alt genug, dann auf jeden Fall! Was hast du denn für Vorstellungen?

Streiche "Pornos", setzte beliebige andere filmische Unterhaltungsware.

Egal ob Action, (romantische) Komödien, Sci-Fi, ...

... oder hältst Du die Avengers, James Bond, Star Wars oder Fast & Furious für realistisch?