Pony Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefallen Nein. 86%
Gefallen Ja 14%

5 Antworten

Sehen auch irgendwie unterschiedlich aus. Sehen irgendwie wie orthopädische Schuhe aus mit Sohlenerhöhung.

Gefallen Nein.

Diese Variante gefällt mir garnicht. Wenigstens Schaft bis halbe Wade, dann wird das optisch langsam. Hatte selbst solche und trotz Schaft und Schnürungen waren sie sehr unsicher am Fuß. Auf jeden Fall müssen diese Schuhe fest sitzen, ansonsten ist der Termin beim Arzt schon gebucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefallen Nein.

Für mich ist das eher Level Clownsschuhe und es bringt mich zum Lachen. Aber in einem gewissen Fetischbereich kommt das sicherlich gut an. :D

Gefallen Nein.

Habe Arthrose und kann auch hohen Schuhen nicht laufen. Ich finde, sie sehen plump aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jen12Jen
Fragesteller

ok

Gefallen Nein.

Ich selber würde diese Schuhe nicht tragen, das ist doch auch bestimmt voll anstrengend darin zu laufen.

Aber du kannst ja anziehen was du möchtest.

Jen12Jen
Fragesteller

Nein niemals. War nur ein Frage. Habe für Mädchen auch noch nicht gesehen