Pony auf zeh gelatscht?

Punkgirl512  06.01.2022, 12:54

Und, was sagt der Arzt?

Viola133
Fragesteller

Waren doch nicht dort… Papa war der Meinung, das wird schon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre möglich das es gebrochen ist, oder nur geprellt. Habe letztens bei einer Stallkollegin gesehen wie ihr großes beschlagenes Warmblut plötzlich auf dem Fuß (Sie hatte nur Turnschuhe an) stand. Zum glück nur eine Prellung. Normalerweise trägt sie auch Schuhe mit Stahlkappe, aber die sind zwei Tage zuvor kaputt gegangen.

Klar kann das sein. Muß aber nicht. Dafür läßt du ihn ja röntgen.

Das wird doch untersucht - also, abwarten.

Klar KANN das gebrochen sein.

Ja natürlich kann es gebrochen sein. Wird sicherlich geröngt

Welcher Zeh? Pony beschlagen? Welches Schuhwerk deinerseits? Kann gebrochen sein oder auch nicht. Glaskugel leider defekt...