Pomeranian/Zwergspitz Welpen inserieren?

3 Antworten

Die reissen sie Dir doch im Moment aus den Händen... Häng ein paar Zettel beim Tierarzt ans schwarze Brett und im Zoogeschäft etc.

Verantwortungsbewusste Züchter müssen Zuchtseminare besuchen, einem Verein angehören, angekörte Hunde haben mit vollständigen Untersuchungen auf Erbkrankheiten. Dazu viel Wissen um Genetik, eine optimale Welpenaufzucht mit bester Sozialisierung. Wie du deine Welpen los wirst, tja Aushänge z.b beim Tierarzt.

Ihr seid keine Züchter, sonst müsstet ihr euch diese Frage gar nicht stellen.

Wenn euch ein gutes Zuhause für die Welpen wichtiger als Geld ist, lasst ihr sie über das Tierheim vermitteln.