Ich habe Polyester Lätzchen auf der Heizung auf liegengelassen. Kann da was passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinderkleidung und Produkte müssen in Deutschland "schwer entflammbar" sein. Im schlimmsten Fall können sie schmelzen. Aber so heiß wird die Heizung wohl nicht sein, zumal sie ja nachts runtergefahren wird. Lätzchen kann man doch auch "Kochen" (also beim Waschen). So werden sie also schon mal 100 C aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn in dieser Kita die Heizkörper so heiß werden können das sich die Kinder daran verbrennen können, sollte man den Laden schleunigst schließen!

Normalerweise kann da also nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie heiß die Heizung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es brennt glaub ich nicht aber es wird weich und verzogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?