Ich habe Polyester Lätzchen auf der Heizung auf liegengelassen. Kann da was passieren?

4 Antworten

Kinderkleidung und Produkte müssen in Deutschland "schwer entflammbar" sein. Im schlimmsten Fall können sie schmelzen. Aber so heiß wird die Heizung wohl nicht sein, zumal sie ja nachts runtergefahren wird. Lätzchen kann man doch auch "Kochen" (also beim Waschen). So werden sie also schon mal 100 C aushalten.

Wenn in dieser Kita die Heizkörper so heiß werden können das sich die Kinder daran verbrennen können, sollte man den Laden schleunigst schließen!

Normalerweise kann da also nichts passieren.

Dass es brennt glaub ich nicht aber es wird weich und verzogen

Ritzen...was kann alles passieren...

Ich habe mich vor kurzer zeit geritzt und hatte danach totale Panik weil es nicht mehr aufgehört hat zu bluten was kann durch ritzen alles passieren...brauche dringend infos... LG jessy

...zur Frage

Glätteisen angelassen?!?! kann was passieren? :O

also ich hab mir eben die haare geglättet und dann das glätteisen auf dem boden zum abkühlen gelegt ( laminat) jetut bin ich im bus zur schule und weiß aber jetzt nicht nehr ob ich das wirklich ausgemacht hatte odet ob ichs evtl angelasse hab. ich musste mih beeilen und dann wärs evtl möglich das ichs vergessen hab. jetzt zu meiner frage kann da i.was passieren ? es ist keine zuhause und es qird wohl auch keiner vor 1 uhr kommen

also kann etwas schlimmeres passieren als das es nur kaput geht oder einfach nur einen unschönen fleck im.boden macht ? habs immer auf 175 º gestellt

bitte antqortet schnell hab keine mögluchkeit qieder nachhause zu kommen

...zur Frage

Wie entlüfte ich meine Heizung, bei geschlossener oder offener Heizung?

Oder macht es keinen Unterschied?

...zur Frage

Schmerzen .. totale Bauchschmerzen?

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich mir auf arbeit eine unterkühlung geholt (da die Heizung ausgefallen ist) und es ging mit Schüttelfrost los. Ich bin dann nach hause gefahren und gleich ins Bett gelegt. Habe über Nacht Fieber bekommen und Kopfschmerzen ..

Am nächsten Tag ins Krankenhaus wegen Durchfall. Magen Darm angeblich. Liege jetzt immernoch hier mit heftigen Bauchschmerzen ( noch nie erlebt ) ..

Jemand Erfahrung mit sowas ? Isr das normal ?

Danke

...zur Frage

Panik vor Weisheitszahn Op?

Ich habe folgendes Problem
Ich wurde noch nie in meinem Leben operiert und habe totale Panik vor der Operation
Alleine schon bei spritzen/Blutabnahme wird mir schwindelig und ich bekomme schon Panik und Schweißausbrüche wenn ich eine Spritze sehe
Bei dem Anblick von einem Katheter bekomme ich ebenfalls Panik.
Nun werde ich bei meiner Weisheitszahn OP ‚sediert‘, also in einen dänmerschlaf gelegt
Meine Mama wurde schon ganz oft von diesem Kieferchirurgen operiert mit einer sedierung und war immer am schlafen, das heißt meine Angst liegt nicht daran dass ich dem Arzt nicht vertraue
Aber ich habe jetzt schon totale Panik alleine vor dem Katheter und der sedierung, kann nicht schlafen wenn ich daran denke und könnte direkt losheulen.
Was könnte meine Angst/ Panik lindern? Ich habe keine Angst vor den Schmerzen und auch keine Angst vor Ärzten generell...

...zur Frage

hilfe meine Mutter hat Zahnbürste ausversehen mitgenommen?

Also meine Mutter hatte ausversehen eine Zahnbürste im Wagen liegengelassen, Weil die in einer Tüte verpackt war. Erst Später als alles schon bezahlt wurde hat sie es bemerkt aber ihr Geld hätte Nicht gereicht deshalb hat Sie aus Panik das Papier einfach abgerissen damit der Alarm nicht angeht. Jetzt hat sie totale Angst, dass die Polizei kommt was Soll man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?