Nach Wasserfall Akku geht schnell leer?

2 Antworten

Hi...

der Reis ist Aberglaube... auch in Salz nützt der nichts... Speisesalz wird so produziert, das der nicht verklumpen kann, auch ohne Reis.

Was Dein Handy angeht... Du kannst es ja mal auf machen. (nach Wasserschaden ist ohnehin die Garantie weg)...  Da gib es diverse Wasserschadensindikatoren.... (kleine runde Aufkleber, welche bei Berührung mit Wasser rot werden... ) Wenn Dein Gerät Strom zieht, dann blüht wahrscheinlich schon alles auf Deiner Platine... Farbe grün.

Du hättest es wahrscheinlich selbst bei 120 Grad im Backofen nicht mehr retten können.

Kaufe Dir ein ordentliches neues Handy... Ich habe das Huawei P6. Der Nachfolger P7 sollte für unter 240 Euro zu haben sein. ... Full HD Display, Quadcore Prozessor, Gorilla Glas, 1,2 oder mehr echte Pixel Kamera... Alugehäuse, viel "Interner Speicher". Und im Gegensatz zu einem Iphone... ein SDKarteneinschub, anschließbar an jeden PC....Wird sofort als externe Festplatte erkannt.. bei Apple braucht man immer Itunes..

Ich habe das alte P6 seit einem halben Jahr... besser geht nicht... solide Verarbeitung (Alugehäuse), für 170 Euro geschossen.

Das P7 wird kaum schlechter sein.

ein IT Elektroniker...

ps.. es braucht nicht immer Apple (mit nur einem Jahr Garantie) oder Samsung zu sein.

Wenn du dein Handy selber versichert hast kannst es reparieren lassen. Ich glaub wenn es selber in Auftrag gibst ist es sehr teuer.