Handy geht ohne Ladekabel aus und nur mit Ladekabel an was tun?

4 Antworten

Beim Händler reklamieren, aber möglicherweise musst du mit den Kosten für einen Ersatzakku rechnen.

Das spricht für einen kaputten Akku,welcher Ladestand wird denn angezeigt?Wie lange hast Du das Handy schon?

TaoBaibai
Fragesteller

Der ladestand ist bei mir ganz gewöhnlich es lässt sich laden aber wenn ich es ausstecke mit 100% und es ausgeht und ich den akku wieder einstecke steht da 70% und das eig immer und das handy hab ich jetzt schon seit einem jahr

andie61  30.01.2017, 19:10
@TaoBaibai

Samsung gibt 12 Monate Garantie auf den Akku,der ist offensichtlich kaputt,sind die 12 Monate noch nicht um dann schicke das Handy schnellstens zu Samsung,ansonsten musst Du den Akkutausch selber zahlen.Der Akku hat offensichtlch kaum  noch Ladakapazität,und nach dem was Du schilderts wohl gar keine mehr.

Hallo, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich würde sagen, dass dein Akku kaputt ist. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Handy auch, sobald ich das Ladekabel abgezogen habe, hat sich mein Handy abgeschaltet. Kaum hat es wieder Strom bekommen, ging es wieder an. Als ich dann den Akku habe austauschen lassen, war das Problem weg. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Hast du Software-Updates durchgeführt?