Polo Weitstrecke?

3 Antworten

klar hält der das aus.schau vorher nach dem motoröl und kühlwasser und dann ab auf die autobahn

Messe Öl im Warmen Zustand und schaue nach dem Kühlwasser und fülle ggf Nach aber mit Vorsicht.Prüfe alle Lampen ob sie gehen und achte aufs Reifenprofil und auf die Bremsen

Gegenfrage, warum sollte er das nicht aushalten? Kontrolliere vor der Fahrt alle Flüssigkeitsstände, den Reifendruck und das du genug Sprit im Tank hast. Ob die Bremsen noch genug Material drauf haben kann eine Werkstatt beurteilen. Aber normal sollte es dann keine Probleme geben.

Passieren kann immer was, das steht außer Frage

Affemitwaffe833
Fragesteller

Mit welcher Reisegeschwindigkeit würdest du dann fahren? Würde am liebsten nicht allzu viel verbrauchen wollen bei diesen preisen