Polo gti mit 150t Kilometer?

2 Antworten

Da wird wohl mal eine Getriebeölwechsel anstehen aber könnte noch gut 100 000Km durchhalten.

Kannst du nehmen. Die roten Bremssättel reißen alles heraus. Bei einer jährlichen Abschreibung von 1000€ müsste er 22 Jahre alt werden. Was ist mit den Winterrädern. Wenn keine vorhanden, dann 1000€ runter. Getriebe siehe Nietram. Öl und Filter sollten schon nach 70000 km gewechselt werden, nicht nur gespült, auch wenn andere was anderes behaupten werden. Dafür ist das Ding zu teuer.