Polizist mit Narbe ?

Außerdem habe ich alles bestanden auch die Ärztliche Untersuchung

es wurde eine Frage vom Arzt zur Narbe gestellt

nur weiß ich nicht ob die Narbe bei der Einstellung doch Probleme beim genaueren betrachten anrichtet

da sie im sichtbaren Bereich unter der Schläfe liegt

6 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem und schon gar kein Ausschlussgrund. Kannst dich also bedenkenlos bei der Polizei bewerben. Viel Erfolg!

Das ist kein Problem! Mit Tattoos im Gesicht, geht es definitiv nicht! Aknenarben sind nichts tragisches, fast wie Sommersprossen 😉

Ich sehe da kein Problem!

Gibt ja auch polizisten wo durch die Arbeit Verletzungen im Gesicht entstanden sind!

Wenn es deine Leistung nicht schadet - natürlich, wüsste nicht wieso nicht^^"

Naklar ist das möglich, da wird nach Leistung entschieden nicht nach aussehn.