Polizist mit Blitzer quer zur Fahrbahn?

4 Antworten

Die modernen Geräte blitzen nicht mehr - eben im dieses gefährliche Abbremsen zu verhindern.

Das waren die modernen Lichtschranken, der Blitzer, der nicht mehr"blitzt" steht extra

Ah verstehe. Aber da ja 80 gegeben waren und durch kein Schild aufgehoben wurden sollte nichts zu erwarten sein? Fand das sehr komisch, hatte ich noch nie so.

Wenn die Kameras sich ansehen, ist das eine Einrichtung zum Wetter messen.