Polizeiwohnheim?

5 Antworten

nein , mußt du nicht........wichtig ist nur das du morgens pünktlich zu Dienstbeginn da bist.............wenn du in der nähe wohnst und das gewährleisten kannst dann kannst du während der Ausbildung zu hause wohnen bleiben........

Wenn du bald eine Ausbildung an dem Standort beginnst, der in deiner Nähe ist, kannst du doch selbst nachfragen. Oder sagen, um welches Land es sich handelt.

HÄ? Schwer verständlich. Ist das eine Frage? = ? wäre das entscheidende Satzzeichen ...

Du kannst wohnen wo du willst, wir leben in einem freien Land ... bist du sicher, das du die Ausbildung bei der Polizei anfangen wirst? Denn in dem Moment, wo die beiderseitige Zusage zustande kommt, sollte man das alles besprochen haben/wissen .... Pflicht-Wohnen-in-Polizeikaserne gibt es m.E. in keinem Bundeland mehr.

Gruß S.

einfach informieren auf der Homepage der Polizei des Landes, bei dem man sich bewerben will!

dann frag doch mal bei der Polizei nach