Polizeigrad in Amerika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist nicht so pauschal... die Amis haben ja Sheriffs, diese werden teilweise auch von den Leuten gewählt, also ganz anders wie bei uns... Sprich der Sheriff ist der Boss und Verantwortlich... dessen Leute sind Deputys und je nach größe der Organisation möglicherweise auch noch in Ränge unterteilt.

Die Dienstgrade bei der Polizei sind häufig analog zu denen der Armee, wobei wiederum manche Dienstgrade ausgelassen werden (Specialist zum Beispiel) Anstatt des Private (also dem einfachen Soldaten) ist PM oder PO gebräuchlich

Die meisten uniformierten Polizeitruppen in USA haben Dienstgrade, die an militärische Army-Dienstgrade angelehnt sind. Die Hierarchie entspricht dann der US-Army.